Feedbacks

"Die ganze Atmosphäre war toptoptop!"
"Ich konnte vom Alltag abschalten und das Hier und Jetzt geniessen"
"Ich weiss jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin"

Irene S., Deutschland

Der "Seminarraum" im Freien war super wie auch das Coaching selbst. Die Olivenernte hat Spass gemacht. Am Ende konnte man gar nicht aufhören bei dem Gedanken so viele Oliven noch auf den Bäumen lassen zu müssen. Die Versorgung bei der Ernte, bei den Ausflügen und in der Pension war sehr lecker! Die Zimmer sind etwas spartanisch und erinnern an Exertitien im Kloser.

Andrea N., Deutschland

Die Ernte war wunderbar! Das Essen war wunderbar! Die Mühle war wunderbar! die ganze Atmosphäre war toptoptop! Wunderbare Natur! Wunderbar ruhig! Die Coachings waren super organisiert. Ich habe viele Eindrücke gewonnen, als wären wir vier Wochen in Italien gewesen.

Irène S., Schweiz

Das Ernten (strählen) der Oliven genoss ich sehr. Im eigenen Rhytmus auf den Bäumen zu klettern war für mich ganz toll. Ich konnte vom Alltag abschalten und das Hier und Jetzt geniessen. Mitzuerleben wieviel Aufwand für 31 Liter Olivenöl erforderlich ist hat mich sehr fasziniert, aber auch staunen lassen. Eine gute Erfahrung! Der Ort des Coachings gefiel mir sehr gut. Auch das erarbeitete Ziel war hilfreich. Ich habe mich Ernst genommen gefühlt.

Jan T., Deutschland

Ich hätte nie gedacht, dass der Weg der Olive vom Baum in die Flasche so aufwendig ist. Eine tolle Erfahrung. Mir ist klar geworden dass ein gutes Olivenöl unmöglich nur 3 Euro kosten kann. Die Coachings haben mir sehr weitergeholfen. Ich weiss jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 

Please reload

Olives & More    I    Enza Cipolla    I    Talstrasse 11    I    CH-3916 Ferden    I    info@olivesandmore.ch    I   +41 (0)78 604 87 47 

© 2015 - 2020 by EC-Design