Willkommen auf OlioMio - mein Olivenöl

Ein lange gehegter Traum nimmt Formen an. Mit der Geburt von OlioMio - mein Olivenöl geht ein Wunsch in Erfüllung den ich schon lange im Herzen trage.

Dieses Projekt soll verschiedenes ermöglichen: die regelmässige Ernte der Oliven, die Pflege der Olivenbäume und der Liegenschaft und last but not least: hier sollen Seminare und Outdoor-Coachings stattfinden.

Ich habe schon viele Orte gesehen, keiner konnte bisher mit "Il Pisciariello" in Roccamandolfi mithalten. Nirgends schlafe ich besser als hier. Eine Oase der Ruhe. Ab und zu ist ein Traktor zu hören, ansonsten kaum Autos, kein Handyempfang, kein Internet, nur das Rauschen der Bäume und Vögel die schon früh am Morgen vieles zu erzählen haben.

Auf diesem Blog werdet ihr immer wieder darüber informiert welche Events wann stattfinden und sonst so einiges darüber erfahren was gerade ansteht.

#oliomionet #meinolivenöl #Roccamandolfi

Recent Posts
Archiv
Stichwortsuche
Noch keine Tags.
OlioMio auf Facebook
  • Facebook Basic Square

Olives & More    I    Enza Cipolla    I    Talstrasse 11    I    CH-3916 Ferden    I    info@olivesandmore.ch    I   +41 (0)78 604 87 47 

© 2015 - 2020 by EC-Design